Werbefotos Fitnessclub – Kronos Aktivclub

Auftraggeber: Kronos Aktivclub
Branche: Fitness – Club
ORT / Dauer der fotogr. Begleitung: Hennef / 1 Tag
Ergänzende Informationen: Werbefotos Fitnessclub – In Hennef gibt es einen Fitness Club der besonderen Art. Er ist untergebracht in einem stilvollen roten Backsteingebäude, in dem sich vor langer Zeit eine Präzisionswaagenproduktion befand. Das Sheddach sorgt für eine angenehme lichtdurchflutete Atmosphäre und modernste chipgesteuerte Gerätschaften (Milonzirkel) erlauben ein besonders effektives Training. Auf der einen Seite also eine großartige Location zum Fotografieren, auf der anderen Seite ein nicht ganz einfacher Auftrag, weil es aufgrund der zahlreichen Gerätschaften auf einem zweidimensionalen Foto sehr schnell aussehen kann wie Kraut und Rüben. Da passte es wie die Faust aufs Auge, dass ich mir vor kurzem das sündhaft teure sehr lichtstarke 35mm 1:1,4-Objektiv zugelegt hatte. Dieses Objektiv erlaubte mir auf kurzer Distanz zum Objekt und trotzdem mit sehr kleiner Tiefenschärfe zu arbeiten. Auf diese Weise war es mir möglich, die Modelle Swetlana und Lilli vor dem oft unruhigen Hintergrund freizustellen. Die Werbefotos für den Fitnessclub fanden Verwendung für die Sozial Media Kommunikation des Clubs.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück