Werbefotografie Tourismus – Nicko Tours

Auftraggeber: Nicko Tours
Branche:Tourismus – Flusskreuzfahrten
ORT / Dauer der fotogr. Begleitung: Passau-Wien / 2 Tage
Ergänzende Informationen: Werbefotografie Tourismus – MS Flamenco – Passau nach Wien – Nicko Tours ist im deutschsprachigen Raum der größte Anbieter von Flusskreuzfahrtreisen.Nachdem Nicko Tours und aschoffotografie letztes Jahr bereits das erste Mal erfolgreich zusammengearbeitet hatten, freute es mich sehr, nun das erste Mal auf einer Flusskreuzfahrt im Ausland im Sinne einer fotografischen Begleitung tätig werden zu dürfen. Ziel war es, für den 2011er Katalog das Leben auf dem Schiff und den Landgängen festzuhalten. Die fotografische Begleitung hatte eine Dauer von 2 Tagen und das Ergebnis sind 24 (zT ganzseitige) Bilder im 2011er Nicko Tours Katalog, die von asschoffotografie stammen. Auch auf den mehrseitigen Werbungen von Nicko Tours in den aktuellen Ausgaben von der ADAC Motorwelt fanden einige dieser Bilder Eingang. Die Werbefotografie im Tourismus war eine sehr schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Tätigkeitsfeldern. Werbefotografie Tourismus.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück