Praxis Werbefotos – Zahnchirurgie Brühl

Auftraggeber: Zahnchirurgie – Blume & Ziggel aus Brühl
Branche:Gesundheitswesen – Praxis
ORT / Dauer der fotogr. Begleitung: Brühl / 1 Tag+
Ergänzende Informationen: Praxis Werbefotos – da ich bereits die Hochzeit von Markus Blume fotografisch begleitet hatte, vertraute er mir auch hinsichtlich der Fotografie, die nun für seine Praxis anstand. Die Zahnchirurgie-Praxis von ihm und Herrn Ziggel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Mithilfe eines Innenarchitekten wurde ein gehobenes Ambiente erziehlt, welches sich natürlich auf meinen Praxis Werbefotos wiederfinden sollte.  Ein grundlegender Relaunch der Homepage war die Ursache für den Bedarf an guten Werbefotos aus der Praxis. Aufgrund einer neuen Mitbewerbersituation entstand der Wunsch, sich anhand einer zeitgerechten Webpräsens auf dem Markt neu zu positionieren. Um die Zufriedenheit dieses anspruchsvollen Kunden zu garantieren, wurden die Bilder live während des Shootings auf ein Notebook übertragen. Auf diese Weise konnten der Kunde und ich eine Bildbeurteilung gleich vor Ort während des Shootings vornehmen. Jede Szene wurde solange optimiert, bis alle Beteiligten glücklich mit dem Ergebnis waren. Praxis Werbefotos – Zahnchirurgie Brühl.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück