Optiker Werbefotos Bonn – Eberz

Auftraggeber: Eberz feine Augenoptik
Branche: Einzelhandel – Optiker
ORT / Dauer der fotogr. Begleitung: Bad Godesberg / 1 Tag+
Ergänzende Informationen: Optiker Werbefotos Bonn : Das Ehepaar Eberz benötigte für unterschiedliche Print- und Onlinemedien ansprechendes Bildmaterial von ihrem Hauptgeschäft in Bad Godesberg. Das Ladenlokal ist mit viel Liebe zum Detail und ausgesprochen stylisch eingerichtet. Wenige Tage vor diesem Shooting besuchte ich die große Fotoausstellung von Andreas Gursky in Düsseldorf. Oft empfinde ich Fotoausstellungen als eher weniger spannend, aber die Arbeiten von Gursky haben mich wirklich inspiriert. Das erste Bild in der unten stehenden Galerie war in der Erstellung sehr aufwändig und ist das Ergebnis meiner Inspiration durch Gursky. Ich empfinde großen Dank für diese Inspiration und freue mich, dem Ehepaar Eberz ein paar außergewöhnliche Optiker Werbefotos für Bonn mit auf den Weg geben zu können.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück