Hotel Industrie

Auftraggeber:Inhaber Herr Happ
Objekt:Euro Park Hotel – 78 Zimmer
ORT / Dauer der fotogr. Begleitung:Hennef / 4h
Aufgabenstellung:Das neu installierte Blockkraftwerk ansprechend fotografieren
Ergänzende Informationen:Das neue Blockkraftwerk im Euro Park Hotel in Hennef stellt einen Meilenstein in der Geschichte des Hotels dar. Neben der Stromerzeugung dient das Blockkraftwerk auch der effizienten Frischwasserversorgung für das Hotel. Wie es sich für eine moderne Anlage in dieser Größenordnung gehört, ist es nun auch möglich via einem Webportal überall auf der Welt zu kontrollieren ob das Blockkraftwerk im Europark Hotel optimal läuft. Meine nicht ganz einfache Aufgabe war es nun sowohl das Blockkraftwerk in seiner sehr nüchternen technischen Umgebung, sowie das Monitoring ansprechend zu fotografieren. Meine Investition in inzwischen 10 (!) Systemblitzgeräten zahlte sich bei diesem Shooting optimal aus. Dadurch war es mit möglich auf den technischen Bildern im Hintergrund eine komplexe blaue (Frischwassertanks!) Beleuchtung zu realisieren. Da sich Herr Happ mehrfach für die Bilder bedankte, scheint dieses aufwändigere Shooting zur beidseitigen Zufriedenheit verlaufen zu sein.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück