Personal Trainer – Werbefotos Köln

Auftraggeber: Fabian Schmidt
Branche: Fitness – Personal Trainer
ORT / Dauer der fotogr. Begleitung: Hennef / 1 Tag
Ergänzende Informationen: Personal Trainer – Werbefotos Köln : Fabian ist nicht nur in seinem Beruf ein Perfektionist, sondern auch, als es um die Bilder und Gestaltung seiner neuen Webpräsenz ging, wollte er nichts dem Zufall überlassen. Alles wurde von ihm akribisch geplant und musste seinen sehr hohen Anforderungen gerecht werden. Wir shooteten sowohl in meinem Studio als auch in der Natur und im Kronos Fitness Center in Hennef. Von letzterem hatte ich ja vor einiger Zeit bereits ein Firmenportrait angefertigt. Die drei unterschiedlichen Shooting Locations waren erforderlich, um Fabians Tätigkeit als Personal Trainer erschöpfend auf den Werbefotos darzustellen. Da sich das Einzugsgebiet von Fabians Kunden durchaus bis nach Köln ausdehnt, war es Fabian wichtig, eine Webseite auf die Beine zu stellen, die dem gerecht wird. Das Shooting stand daher unter dem Motto „Personal Trainer – Werbefotos Köln“.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück