Hochzeitsfotos in Bacharach – St.Peter Kirche – Nora & Christian

Hochzeitsfotos in Bacharach – St.Peter Kirche. Ein guter Hochzeitsfotografenkollege traf einmal die Aussage: „Eine hübsche Braut ist die Hälfte der Miete auf dem Weg zu guten Hochzeitsbildern“. Als Nora mich mit ihrer Trauzeugin im Studio zum Kennenlerngespräch besuchte, konnte ich nicht anders, als an die Worte meines Kollegen zu denken. Nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich erfuhr, dass sowohl sie als auch ihr künftiger Christian Soldaten bei der Bundeswehr und beide in Afghanistan stationiert waren. Im Fernsehen scheint das immer so weit weg und auf einmal war es so real. Zumal Christian beim Kennenlerngespräch nicht anwesend war, weil er noch immer in Afghanistan war…. ganz ehrlich, ich machte mir unbekannter Weise große Sorgen um Christians Wohlergehen…aber Gott-sei-Dank kam es anders und wie zu erwarten, gehörte zu einer solch hübschen Braut auch ein sehr attraktiver Bräutigam. So stand einer schönen Hochzeit und besonders schönen Brautpaarbildern nichts mehr im Wege…

010_Hochzeit_in_Bacharach_ff

011_Hochzeitsfotografie_Bacharach_ff

013_Fotos_Hochzeit_Bacharach_ff

014_Fotograf_Hochzeit_Bacharach_ff

015_Fotograf_Bacharach_ff

016_Hochzeitsfotograf_Bacharach_ff

017_Fotoshooting_Bacharach_ff

018_Fotograf_fuer_Hochzeit_Bacharach_ff

019_Hochzeitsbilder_Bacharach_ff

021_Hochzeit_Fotos_Bacharach_ff

023_Hochzeitsfotos_Bacharach_ff

024_Hochzeitsfotografie_Bacharach_ff

025_Hochzeitsbilder_Bacharach_ff

026_Hochzeitsfotograf_Bacharach_ff

027_Foto_Hochzeit_Bacharach_ff

028_Paarbilder_Bacharach_ff

029_Fotoshooting_Bacharach_ff

030_Hochzeitsreportage_Bacharach_ff

031_Hochzeit_Fotos_Bacharach_ff

032_Hochzeitsalbum_Bacharach_ff

033_Hochzeitsfotograph_Bacharach_ff

034_Fotograf_fuer_Hochzeit_Bacharach_ff

035_Hochzeitsfotografie_Bacharach_ff

036_Hochzeitsbilder_Bacharach_ff

037_Hochzeitsreportage_Bacharach_ff

038_Hochzeitsfotograf_Bacharach_ff

039_Fotograf_fuer_Hochzeitsbilder_ff

[pinit count="horizontal"]
« Zurück