Hochzeitsfotograf Siegburg mit Anne & Tim

Hochzeitsfotograf Siegburg in Klosterhof Seligenthal mit Anne & Tim – Ich hatte die beiden bereits letztes Jahr an ihrer standesamtlichen Hochzeit in Siegburg fotografisch begleitet und wusste, dass ich mich auf eine nette Hochzeitsgesellschaft freuen durfte. Sowohl die kirchliche Trauung als auch die anschließende Feier fanden im Klosterhof Seligenthal statt. Die Hochzeit von Anne & Tim war aber noch aus einem anderem Grund etwas ganz Besonderes für aschoffotografie : Unser gerade fertig gestellter Fotobooth (von vielen Gästen als „Selbstauslöser“ bezeichnet) kam das erste Mal zum Einsatz….was soll man sagen, die Gesellschaft liebte es…ich hätte mir nie träumen lassen, dass so ein Selbstauslöser die Menschen so bewegen kann….und wie immer zählt der Spruch „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“…schaut euch die Bilder an….eine wunderschöne Braut und Selbstauslöserbilder, die mehr als deutlich zeigen, wie viel Spaß die Gesellschaft mit dem Fotobooth hatte. Klosterhof Seligenthal bietet für einen Hochzeitsfotografen nicht nur ein tolle naturnahe Umgebung, sondern auch Räumlichkeiten, die für den Einsatz eines Fotobooth geradezu prädestiniert sind.

010_Fotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

011_Hochzeit_Klosterhof_Seligenthal_ff

012_Foto_Hochzeit_Klosterhof_Seligenthal_ff

013_Fotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

014_Fotograf_Hochzeit_Klosterhof_Seligenthal_ff

015_Hochzeitsfotos_Klosterhof_Seligenthal_ff

016_Hochjzeitsfotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

017_Hochzeitsreportage_Klosterhof_Seligenthal_ff

018_Fotograf_fuer_Hochzeitsfotos_Klosterhof_Seligenthal_ff

019_Hochzeitsfoto_Klosterhof_Seligenthal_ff

020_Hochzeitsfotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

021_Fotograf_Hochzeit_Klosterhof_Seligenthal_ff

022_Hochzeitsreportage_Klosterhof_Seligenthal_ff

023_Hochzeit_imKlosterhof_Seligenthal_ff

024_Hochzeit_in_Klosterhof_Seligenthal_ff

025_Klosterhof_Seligenthal_Hochzeit_ff

026_Klosterhof_Seligenthal_Fotograf_ff

027_Hochzeit_Fotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

028_Paarbilder_Klosterhof_Seligenthal_ff

029_Hochzeritsfotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

030_Hochzeitsfotografie_Klosterhof_Seligenthal_ff

031_Hochzeitsbilder_Klosterhof_Seligenthal_ff

032_Hochzeitsbild_Klosterhof_Seligenthal_ff

033_Hochzeitsfotos_Klosterhof_Seligenthal_ff

034_Hochzeitsfoto_Klosterhof_Seligenthal_ff

035_Hochzeitsfotografie_Klosterhof_Seligenthal_ff

036_Hochzeitsfoto_Fotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

037_Fotograf_fuer_Hochzeitsfotos_Klosterhof_Seligenthal_ff

038_Fotos_Klosterhof_Seligenthal_ff

039_Fotos_Hochzeit_Klosterhof_Seligenthal_ff

040_Hochzeitsabilder_Klosterhof_Seligenthal_ff

041_Bilder_Hochzei_Klosterhof_Seligenthal_ff

042_Hochzeitsfeier_Klosterhof_Seligenthal_ff

043_The_Photo_Booth_Klosterhof_Seligenthal_ff

044_Photo_Booth_ff

046_The_Photobooth_ff

047_Foto_Booth_ff

048_Foto_Boot_ff

049_Photobooth_Siegburg_ff

050_Foto_Booth_Siegburg_ff

051_Hochzeit_Photo_Booth_ff

053_Hochzeit_im_Klosterhof_Seligenthal_ff

054_Klosterhof_Seligenthal_Hochzeit_ff

055_Hochzeitsfeier_Klosterhof_Seligenthal_ff

056_Hochzeitsfotos_Klosterhof_Seligenthal_ff

057_Fotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

058_Hochzeitsfotograf_Klosterhof_Seligenthal_ff

059_The_Photo_Booth_ff

061_Fotoshooting_Klosterhof_Seligenthal_ff

[pinit count="horizontal"]
« Zurück