Hochzeitsfotograf Köln mit Najat & Andreas

Hochzeitsfotograf Köln mit Najat & Andreas. Die beiden wünschten sich eine halbtägige fotografische Begleitung an ihrem Hochzeitstag. Wichtig waren ihnen auch ansehnliche Portrait Paarbilder. Paare, die hierauf Wert legen, kommen bei aschoffotografie immer in den Genuss eines Locationscoutings. D.h. wir schauen uns kurz vor der Hochzeit in der Nähe liegende mögliche Locations an. So ist gewährleistet, dass man am Tag der Hochzeit weiß, wo es besonders schön ist…entsprechend entstehen auch überdurchschnittliche Paarbilder. Während die standesamtliche Trauung im historischen Rathaus in Köln stattfand, entschieden sich die beiden bei der Abendveranstaltung für das NH Hotel am Mediapark in Köln. Als „kölscher Jung“ wollte ich als Hochzeitfotograf in Köln schon immer einmal ein Brautpaar zur blauen Stunde vor dem Cinedom fotografieren…das konnte ich nun endliche in die Tat umsetzen (;->)

010_Hochzeitfotos_Koeln_ff

011_Hochzeitsfoto_Koeln_ff

012_Hochzeitsfotograf_Koeln_ff

013_Fotograf_Hochzeitsfotos_Koeln_ff

014_Fotos_Hochzeit_Koeln_ff

015_Hochzeit_Foto_Koeln_ff

016_Fotograf_fuer_Hochzeit_Koeln_ff

017_Hochzeitsfotografie_Koeln_ff

018_Hochzeitsbilder_Koeln_ff

019_Fotoshooting_Koeln_ff

020_Hochzeitsfoto_Fotograf_Koeln_ff

021_Hochzeitsfotos_Koeln_ff

022_Hochzeit_in_Koeln_ff

023_Fotograf_Hochzeit_Koeln_ff

024_Hochzeit_Koeln_ff

025_Hochzeitsfoto_Koeln_ff

026_Hochzeitsfotos_Koeln_ff

027_Foto_Hochzeit_Koeln_ff

028_Hochzeitsbilder_Koeln_ff

029_Fotograf_Hochzeit_Koeln_ff

[pinit count="horizontal"]
« Zurück