Hochzeitsfotograf Koblenz mit Nadine & Stefan

Hochzeitsfotograf Koblenz im Blumenhof mit Nadine und Stefan – Als die beiden das erste Mal in meinem Studio saßen und sich meine Alben ansahen, stand für die beiden sehr schnell fest, dass sie sich genau so etwas als Endergebnis meiner Arbeiten wünschten. Erstaunlicherweise hatten die beiden anfänglich etwas Bedenken, dass ihr Album auch so perfekt werden würde wie jene, die sie bei mir im Studio zu Gesicht bekamen. Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Paar fotografieren durfte, dass gleichzeitig die beiden wichtigsten Zutaten für ausdrucksstarke Paarfotografie so perfekt vereinte wie Nadine und Stefan: Attraktivität und gelebte Liebe!

Kein Wunder, dass aus dieser Hochzeit das Musteralbum wurde. Aschoffotografie war das erste Mal als Hochzeitsfotograf in Koblenz aktiv…mir war nie klar, welch unglaublich schöne Ecken es in Koblenz gibt. Irgendwie lag der Fokus immer eher auf Köln, Bonn und manchmal auch auf Düsseldorf…aber Koblenz hatte ich eigentlich nie auf dem Radar…So lernt man als Hochzeitsfotograf Stück für Stück auch das weitere Umland zu schätzen.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück