Hochzeitsfotograf Bonn auf der Drachenburg mit Irina & Guido

Hochzeitsfotograf Bonn – Drachenburg. Als Industriemeister und leidenschaftlicher Autorestaurator stand für Guido fest, dass sein Heiratsantrag erst nach der Fertigstellung seines wunderschönen Daimler-Jaguar erfolgen konnte. Schließlich sollte dieses Ausnahmefahrzeug als Hochzeitsauto dienen. Da hatte er allerdings die Rechnung ohne seine bezaubernde Irina gemacht…kurzerhand stellte sie den Hochzeitsantrag und Guido blieb nichts anderes übrig, als die Geschwindigkeit der Restauration deutlich zu steigern. Bis wenige Tage vor der Hochzeit war nicht klar, ob die beiden in ihrem tollen Oldtimer kommen würden und als sie nicht ganz pünktlich an der Drachenburg ankamen, hatte ich schon Bedenken, ob ich heute das Vergnügen haben würde, dieses Fahrzeug vor die Linse zu bekommen….schließlich entdeckten wir die beiden in ihrem frisch lackierten zweifarbigen Daimler-Jaguar und er übertraf alle Erwartungen….selbstredend, dass wir in der tollen Umgebung der Drachenburg zahlreiche Aufnahmen mit ihrem neuen „Baby“ machten. Es ist immer wieder aufs Neue etwas Besonderes als Hochzeitsfotograf aus Bonn auf der Drachenburg den großen Tag eines Brautpaares begleiten zu dürfen.

010_Hochzeit_Drachenburg_ff

011_Hochzeitsreportage_Drachenburg_ff

012_Hochzeitsbilder_Drachenburg_ff

013_Fotograf_fuer_Hochzeit_Drachenburg_ff

014_Foto_Hochzeit_Drachenburg_ff

015_Hochzeitsbilder_Drachenburg_ff

016_Fotograf_Hochzeitsbilder_Drachenburg_ff

017_Fotograf_fuer_Hochzeitsfotos_Drachenburg_ff

018_Hochzeit_Album_Bonn_ff

019_Hochzeitsalben_Bonn_ff

020_Paarbilder_Drachenburg_ff

021_Fotoshooting_Drachenburg_ff

[pinit count="horizontal"]
« Zurück