Hochzeit auf Schloss Vettelhoven mit Anke & Vitali

Hochzeitsfotos auf  Schloss Vettelhoven – Zwischen Rheinbach und Bad Neuenahr-Ahrweiler liegt das verträumte Schloss Vettelhofen. Es ist immer wieder eine schöne Überraschung, eine Location in der Güteklasse des Schloss Vettelhoven zu entdecken, indem man dort das erste Mal ein Paar an ihrem großen Tag fotografisch begleitet. Schloss Vettelhoven bietet einen wunderschönen großen Park mit altem Baumbestand sowie eine große Terrasse und ausdrucksstarke historische Räumlichkeiten und das alles ist exklusiv für die Hochzeitsgesellschaft, dh ohne weitere Gäste und ohne eine weitere Hochzeitsgesellschaft. Während des Locationscoutings für die Paarbilder wenige Tage vor der Hochzeit fand ich einen wunderschönen Solitärbaum, der sich aufgrund seiner Lage in der Landschaft hervorragend für ein Scherenschnittbild eignete. Aufgrund des Locationscoutings wusste ich, dass ich für dieses Shooting zwei kleine Trittleitern für das Paar benötigte und zwei Funkgeräte für die Kommunikation mit dem Paar über meinen Assistenten….und wie so oft, wenn man sich so viel Mühe mit einem Shoot gibt, war das Resultat ein neues Galeriebild für die Kategorie „Paarbilder“…es fand sogar den Weg als Großbild auf meinem neuen Messestand für die „Trau-Dich- Messe“ in Köln. Es war nicht das letzte Mal, das wir ein Brautpaar auf Vettelhoven fotografisch begleitet haben, aber der Park dort bietet noch so viele fotografische Möglichkeiten, dass ich gerne recht bald wieder als Hochzeitsfotograf auf Schloss Vettelhoven tätig werden würde.

010_Hochzeit_auf_Schloss_Vettelhoven_ff

011_Hochzeitsfotograf_Schloss_Vettelhoven_ff

012_Hochzeitsbilder_Schloss_Vettelhoven_ff

013_Hochzeitsreportage_Schloss_Vettelhoven_ff

014_Fotograf_fuer_Hochzeit_Schloss_Vettelhoven_ff

015_Hochzeitsfotos_Schloss_Vettelhoven_ff

016_Foto_Hochzeit_Schloss_Vettelhoven_ff

017_Hochzeitsfoto_Fotograf_Schloss_Vettelhoven_ff

018_Hochzeitsbilder_Schloss_Vettelhoven_ff

019_Hochzeitsfotografie_Schloss_Vettelhoven_ff

020_Fotograf_Hochzeit_Schloss_Vettelhoven_ff

021_Hochzeitsfotografen_Schloss_Vettelhoven_ff

022_Hochzeitsreportage_Schloss_Vettelhoven_ff

023_Hochzeitsfotograf_Schloss_Vettelhoven_ff

024_Fotoshooting_Schloss_Vettelhoven_ff

025_Paarfotos_Schloss_Vettelhoven_ff

026_Paarbilder_Schloss_Vettelhoven_ff

027_Foto_Hochzeit_Schloss_Vettelhoven_ff

028_Hochzeitsbilder_Schloss_Vettelhoven_ff

029_Hochzeitsfotografie_Schloss_Vettelhoven_ff

030_Hochzeitfotograf_Schloss_Vettelhoven_ff

031_Fotograf_fuer_Hochzeit_Schloss_Vettelhoven_ff

032_Fotograf_Hochzeitsfotos_Schloss_Vettelhoven_ff

033_Hochzeit_Fotograf_Schloss_Vettelhoven_ff

034_Hochzeitsfotos_Schloss_Vettelhoven_ff

 

[pinit count="horizontal"]
« Zurück