Hochzeit Burg Schnellenberg mit Lena & Bernd

Hochzeitsfotograf auf Burg Schnellenberg im schönen Sauerland. Lena hatte ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Dementsprechend wünschte sie sich auch einen Fotografen, der diesem Anspruch gerecht wurde. In ihrem Umfeld im Sauerland gab es zwar wunderschöne Landschaften und beeindruckende Talsperren, aber die Fotografen vor Ort waren eher konservativ und entsprachen so überhaupt nicht dem, was sich Lena von ihrem Hochzeitsfotografen wünschte. Nachdem sie ihre Suche geografisch in größeren Kreisen ausweitete, hatte aschoffotografie das Glück gefunden zu werden…die Zusammenarbeit mit den beiden harmonierte sehr gut. Das Locationscouting im Sauerland war aufgrund der Entfernung zwar eins der aufwändigsten diesen Jahres, aber wenn am Ende so ein schönes Album wie bei Lena & Bernd bleibt, dann haben sich alle Mühen gelohnt…wir sind auf jeden Fall sehr gerne ins schöne Sauerland gekommen und würden uns freuen, wenn wir nicht das letzte Mal als Hochzeitsfotograf auf Burg Schnellenberg waren.

010_Hochzeit_Burg_Schnellenberg_ff

011_Hochzeitsfotograf_Burg_Schnellenberg_ff

012_Hochzeitsbilder_Burg_Schnellenberg_ff

013_Hochzeit_Fotgraf_Burg_Schnellenberg_ff

014_Paarbilder_Burg_Schnellenberg_ff

015_Fotoshooting_Burg_Schnellenberg_ff

016_Hochzeitsfotografie_Burg_Schnellenberg_ff

017_Fotograf_Burg_Schnellenberg_ff

018_Hochzeit_im_Sauerland_ff

019_Hochzeitsfotografen_Sauerland_ff

020_Hochzeitsalbum_Burg_Schnellenberg_ff

021_Foto_Hochzeit_Burg_Schnellenberg_ff

022_Hochzeit_Album_Burg_Schnellenberg_ff

023_Hochzeit_Sauerland_ff

024_Hochzeitsfotografie_Sauerland_ff

025_Fotoshooting_Burg_Schnellenberg_ff

026_Paarbilder_Burg_Schnellenberg_ff

027_Hochzeitsfotograf_Burg_Schnellenberg_ff

028_Hochzeit_Fotograf_Sauerland_ff

[pinit count="horizontal"]
« Zurück