Hochzeitsfotos Burg Heimerzheim mit Jenny & Thomas

Hochzeitsfotograf auf Burg Heimerzheim – Jenny und Thomas waren unsere erste große Hochzeit diesen Jahres. Es bedarf schon einigen Mutes, Ende März zu heiraten, aber die beiden landeten eine absolute Punktlandung…am 24.März schien dieses Jahr die Sonne in vollen Zügen und das Thermometer kletterte auf unglaubliche 26° C. Die Hochzeit fand in der sogenannten Vorburg statt, in der wir zum ersten Mal eine fotografische Begleitung hatten und die für mein Empfinden eine sehr coole Location für eine Hochzeitsgesellschaft um die 100 Personen ist. Auch der Fotobooth ließ sich sehr schön integrieren. Thomas hielt eine der witzigsten Bräutigamreden, die wir während der letzten 100 Hochzeiten zu hören bekommen haben und das Zusammenspiel von Jenny und Thomas mit uns war locker und sehr sympathisch…schön, wenn die neue Saison so beginnt (;->). Burg Heimerzheim in Swisttal ist in der Tat eine schöne Location zum Heiraten und bietet für einen Hochzeitsfotografen viele gute Möglichkeiten zum Fotografieren.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück