Alstom via Agentur Schossmann

Auftraggeber: Alstom über Agentur Schossmann
Ereignis: 9th GT13E2 Users‘ Conference
ORT / Dauer der fotogr. Begleitung: Berlin 5*Concord / 4 Tage
Anzahl der fotogr. begleiteten Personen: ca 150 Personen
Ergänzende Informationen: Der Gastgeber in Berlin war die Schweizer Firma Alstom, die für Energielieferanten wie RWE oder Vattenfall riesige Gasturbinen herstellen. Diese Gasturbinen können so groß wie ein Haus sein und stellen das Herzstück der Kraftwerke dar. Die Tagungsteilnehmer waren Ingenieure aus allen Teilen der Welt, die tagtäglich mit den Gasturbinen arbeiten und sich im Rahmen dieser Tagung austauschen konnten. Nach einer viertägigen Tagung inkl Abendprogramm an außergewöhnlichen Locations und bis spät in die Nacht hatten wir viel erlebt und waren anschließend ordentlich geschafft. Sowohl der Kunde als auch die Partner und die Eventmanagerin waren mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden….es sieht so aus, als ob wir nicht das letzte Mal in Berlin gewesen sind, was mich sehr freut, weil es in Berlin nicht nur Freunde, sondern auch verdammt leckere Spare Rips gibt J.

[pinit count="horizontal"]
« Zurück