Haus Schlesien Hochzeitsfotograf

Ihr heiratet im Haus Schlesien und sucht nun einen Hochzeitsfotografen der Euren großen Tag in lebendigen Bildern festhält.

 

Hochzeitsfeier in Haus Schlesien

Haus Schlesien bietet viele Möglichkeiten seine Hochzeit zu feiern. Auf Grund der zahlreich zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten kann Haus Schlesien dabei etwas bieten, dass man nur selten an Hochzeitslocations geboten bekommt : eine Trauung unter freiem Himmel mit einer Schönwettergarantie ☺. Mit anderen Worten sollte es kurz vorher anfangen zu regnen ist es aufgrund der vielen optionalen Räume kein Problem spontan die Trauung in eine angemessene Räumlichkeit nach innen zu verlegen. Der hergerichtete Festsaal wird davon nicht berührt. Solch einen Luxus bieten wahrlich nur sehr wenige Locations. Da wir in der Köln-Bonner Bucht als Hochzeitsfotograf bereits an über 100(!) Locations Hochzeiten mit der Kamera begleitet haben, haben wir diesbezüglich einen ganz guten Überblick und können gut vergleichen.

 

Hochzeitsbilder rund um Haus Schlesien

Im unmittelbaren fußläufigen Umfeld von Haus Schlesien sind die fotografischen Optionen für ansprechende Paarbilder eher überschaubar. Ganz anders stellt sich das aber dar wenn man wenige Autofahrminuten investiert. Dann bieten sich uns bei der Ausübung unsere Tätigkeit als Hochzeitsfotograf ganz außergewöhnliche Möglichkeiten. Wir empfehlen Hochzeitspaaren aus Haus Schlesien deswegen für die Paarbilder möglichst 60 Minuten einzuplanen. Länger sollte man die Hochzeitsgesellschaft erfahrungsgemäß nicht warten lassen, weil ansonsten die Stimmung kippen könnte. Optimaler Weise plant das Brautpaar die Paarbilder in einem Zeitfenster, in dem die Hochzeitsgesellschaft nicht auf das Brautpaar wartet. Dann können wir als Hochzeitsfotograf noch den ein oder anderen ausdrucksstarken Shoot manchmal auch ganz spontan einfließen lassen ohne dass uns das geplante Zeitfenster gleich einen Strich durch die Rechnung macht.

 

Hochzeitsfotograf Haus Schlesien

Wie bereits erwähnt stellt Haus Schlesien mit der Option einer Oper Air Trauung eine ganz wunderbare Möglichkeit die eigene Hochzeit zu bereichern. Das kommt natürlich auch mir als Hochzeitsfotograf zugute, weil ich ein größeres Spektrum an spannenden Motiven vor die Linse bekomme. Die unterschiedlichen Räume in Haus Schlesien bieten auch sehr unterschiedliche fotografische Möglichkeiten. Diese hier im Detail aufzulisten würde den Rahmen sprengen. In der Regel haben die Räume aber helle Decken, weswegen eine ansprechende Fotografie Euerer Hochzeit nichts im Wege steht. Sehr atmosphärisch können die Bilder auch im schönen Innenhof von Haus Schlesien werden. Je nach Sonnenstand habe ich hier als Hochzeitsfotograf schon wahr Sternstunden erlebt.

 

Zusammenfassend läßt sich festhalten das Ihr Euch mit Haus Schlesien für eine schöne Hochzeitslocation entschieden habt. Aschoffotografie hingegen könnte Mithilfe seiner fundierten Ortskenntnisse rund um das Haus Schlesien der Hochzeitsfotograf Eures Vertrauens werden. Schaut Euch meine Hochzeitsgalerien an und entscheidet ob unsere Bildsprache Euren Geschmack treffen.

 

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Mob. 0172 – 69 42 868 (an Wochentagen 9-21 Uhr)
Mail. info@aschoffotografie.de
Web. www.aschoffotografie.de

Geza Aschoff
Hochzeitsfotograf Haus Schlesien.