Historisches Rathaus Bonn Hochzeitsfotograf

Ihr heiratet im Historisches Rathaus Bonn und sucht nun einen Hochzeitsfotografen der Euren großen Tag in lebendigen Bildern festhält.

 

Trauung im Historisches Rathaus Bonn

Im Gegensatz zu den meisten Standesämtern hat das historische Rathaus in Bonn eine große Aura, welche Eurer Trauung natürlich einen ganz anderen Charakter verleiht. Insbesondere dann, wenn Ihr nicht zusätzlich in einer Kirche heiratet kann ich den Wunsch nach dieser Aura sehr gut nachvollziehen. Auf diese Weise wird Eure Hochzeit zu dem was sie sein sollte…ein ganz besonderer Tag in Eurem Leben.

 

Hochzeitsbilder rund um das Historisches Rathaus Bonn

Das Historische Rathaus in Bonn eignet sich aufgrund der Treppe und der beeindruckenden Fassade hervorragend für alle Formen von Gruppenaufnahmen. Egal wir groß oder klein die Hochzeitsgesellschaft ist. Ansonsten ist das unmittelbare Umfeld vom Historischen Rathaus Bonn für den Hochzeitsfotografen natürlich aufgrund der Menschenmengen ein spezielles Umfeld.

 

Hochzeitsfotograf Historisches Rathaus Bonn

Die Menschenmengen rund um das Rathaus Bonn ermöglichen dem Hochzeitsfotografen einige sehr spezielle kreative Paarbilder auf denen zB das Brautpaar bewegungslos einander zugewandt verharrt und die Menschen im Umfeld unscharf dargestellt durch die Gegend eilen. Auch ein Bild vom Brautpaar beim Mc Donalds Express auf dem Marktplatz hätte sicherlich seinen Charme. Wünscht sich das Brautpaar darüber hinaus aber auch Hochzeitsbilder bei denen das Brautpaar alleine im Umfeld von schöner Natur im Mittelpunt steht, sollte der Hochzeitsfotograf mit dem Brautpaar noch eine weitere Location aufsuchen. Aschoffotografie war im Großraum Köln Bonn innerhalb der letzten Jahre an über 100(!) unterschiedlichen Locations als Hochzeitsfotograf tätig und findet sicherlich auch mit Euch weitere Fotolocation die Eurem Geschmack gerecht wird. Das kann das erwähnte grüne Umfeld oder auch „Industrial Style“ sein.

 

Zusammenfassend kann man festhalte, dass Ihr Euch für einen sehr schönen Ort für Eure Trauung entschieden habt. Aschoffotografie könnte eine weitere gute Entscheidung sein, damit Euer Tag in Form von ausdrucksstarken Bildern für immer lebendig bleibt. Schaut Euch meine Hochzeitsgalerien an und entscheidet ob meine Hochzeitsbilder Euren Geschmack treffen.

 

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Mob. 0172 – 69 42 868 (an Wochentagen 9-21 Uhr)
Mail. info@aschoffotografie.de
Web. www.aschoffotografie.de

Geza Aschoff
Hochzeitsfotograf Historisches Rathaus Bonn.