Hochzeitsfotograf NRW

Gut Mydlinghoven Hochzeitsfotograf. Ihr heiratet auf Gut Mydlinghoven und sucht nun einen Hochzeitsfotografen der Euren großen Tag in lebendigen Bildern festhält.

 

Hochzeitsfeier auf Gut Mydlinghoven

Meistens sind wir im Großraum Köln Bonn als Hochzeitsfotograf unterwegs aber manchmal kommt es auch vor dass wir aus dem Ausland Düsseldorf gebucht werden …nein im Ernst, Gut Mydlinghoven hat uns als Hochzeitsfotografen begeistert. Der Festsaal, die Küche, der Service, die Lage in der Natur und trotzdem nicht weit weg von der Autobahnabfahrt….alles Top! Um so erschrockener waren wir als wir aus der Presse erfuhren, dass im Management offensichtlich einiges falsch gelaufen ist und viele Paare nun keine sichere Buchung vor sich haben. Laut der Presse soll ja alles versucht werden damit die Brautpaare trotzdem in der Location Ihrer Wahl Ihren großen Tag verbringen können.
Ich hoffe für alle Beteiligten das eine so tolle Location wie Gut Mydlinghoven nicht lange brach liegt.

 

Hochzeitsbilder rund um Gut Mydlinghoven

Das direkte Umfeld von Gut Mydlinghoven ist aus der Sicht eines Hochzeitsfotografen nicht besonders reizvoll. Wenn man jedoch wenige Minuten mit dem Auto fährt ändert sich das ganz grundlegend. Ich empfehle für die Hochzeitsbilder einen Zeitrahmen von 60 min einzuplanen. Länger würde ich erfahrungsgemäß die Hochzeitsgesellschaft nicht alleine lassen, da ansonsten die Stimmung kippen könnte. Mit weniger wird man aber aufgrund der An- und Abfahrt auch nicht hinkommen. Für die obligatorischen Gruppenbilder hingegen eignet sich das direkte Umfeld von Gut Mydlinghoven sehr gut.

 

Hochzeitsfotograf Gut Mydlinghoven

Der Festsaal von Gut Mydlinghoven läßt mein Hochzeitsfotografenherz höher schlagen. Hier bieten sich viele fotografisch Möglichkeiten von denen ich an anderen Locations oft nur träumen kann. In den vergangen Jahren begleiteten wir Hochzeiten an über 100(!) unterschiedlichen Hochzeitslocations und können daher ganz gut vergleichen. Sowohl für atmosphärische Partybilder als auch für den Fotobooth sind die Rahmenbedingungen auf Gut Mydlinghoven optimal. Wir haben für Gut Mydlinghoven eine spezielle Blitztechnik entwickelt bei der auf der Kamera selber überhaupt gar kein Blitz fixiert ist. Das hat zur Folge, dass die Hochzeitsgesellschaft den Hochzeitsfotografen bei der Ausübung seiner Tätigkeit überhaupt nicht mehr wahrnimmt. Deswegen können wir besonders lebendige, ungestellte und natürliche Bilder aufnehmen die ein wesentliches Merkmal der Bildsprache von Aschoffotografie darstellt. Des Weiteren entstehen durch diese spezielle Blitztechnik Bilder in einer unvergleichlichen optischen Qualität.

 

Zusammenfassend kann also festgehalten werden, dass Ihr eine wunderbare Location für Eure Hochzeit ausgesucht habt und dass diese besondere Location hoffentlich bald wieder auf eigenen Füßen steht. Gerne würden wir dann auch die Hochzeitsfotografen Eures Vertrauens werden. Schaut Euch meine Hochzeitsgalerien an und entscheidet ob meine Bildsprache Euren Geschmack trifft.

 

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Mob. 0172 – 69 42 868 (an Wochentagen 9-21 Uhr)
Mail. info@aschoffotografie.de
Web. www.aschoffotografie.de

Geza Aschoff
Hochzeitsfotograf Gut Mydlinghoven.