Flora Hochzeitsfotograf

Ihr heiratet auf der Flora und sucht nun einen Hochzeitsfotografen der Euren großen Tag in lebendigen Bildern festhält.

 

Hochzeitsfeier in der Flora

Da die Flora jahrelang geschlossen und anschließend lange Zeit renoviert worden ist, kann ich als Hochzeitsfotograf bei dieser Location von keinen aktuellen eigenen Erfahrungen berichten. Schaut man sich aber das wunderschöne Gebäude an, dass die Verantwortlichen nun endlich fertig gestellt haben, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sich diese Location nicht zum Heiraten eignet….aber wie gesagt bislang ist das von meiner Seite nur eine Vermutung. Ich freue mich schon, wenn ich das erste Mal als Hochzeitsfotograf in der neuen Flora tätig sein werde.

 

Hochzeitsbilder rund um die Flora

Die wunderbare Vegetation rund um die Flora eignet sich natürlich hervorragend um Portrait-Paarbilder aufzunehmen. Je nach Jahreszeit und Vegetationsstand sind dabei unterschiedliche Ecken in der weitläufigen Flora besonders Interessant. Je nach dem welchen Stellenwert das Brautpaar den Paarbildern bei misst sollten für die Paarbilder 30 bis 60 Minuten Zeit eingeplant werden. Länger als 60 Minuten sollte man erfahrungsgemäß die Hochzeitsgesellschaft nicht alleine lassen, weil sonst die Stimmung kippen kann. Noch besser ist es natürlich die Hochzeitsbilder in ein Zeitfenster zu legen in dem die Hochzeitsgesellschaft nicht auf das Brautpaar wartet. Für mich als Hochzeitsfotograf war es immer wieder aufs Neue ein Genuss in dem beeindruckenden Umfeld der Flora für meine Hochzeitspaare ausdrucksstarke Hochzeitsbilder aufzunehmen.

 

Hochzeitsfotograf Flora

Leider kann ich an dieser Stelle noch keine Aussage darüber treffen, wie gut sich das Umfeld innerhalb der Flora für mich als Hochzeitsfotograf eignet. Zu lange war diese geschlossen und wurde renoviert und zu kurz ist sie wieder zugänglich. Erfahrungsgemäß haben aber Locations die mit solch einer Liebe zum Detail von Außen renoviert worden sind auch innen fotografisch eine Menge zu bieten.

 

Zusammenfassend kann man auf jeden Fall festhalten, dass Ihr Euch für eine sehr beeindruckende Location für Eure Hochzeit interessiert und ich gerne Euren großen Tag mit der Kamera begleiten würde. Schaut Euch meine Hochzeitsgalerien an, ob meine Bildsprache Euren Geschmack trifft!

 

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Mob. 0172 – 69 42 868 (an Wochentagen 9-21 Uhr)
Mail. info@aschoffotografie.de
Web. www.aschoffotografie.de

Geza Aschoff
Hochzeitsfotograf Flora.