Burg Bergerhausen Hochzeitsfotograf

Ihr heiratet in der schönen Burg Bergerhausen und sucht einen Hochzeitsfotografen, der Euren großen Tag in Form von ausgefallenen und lebendigen Bildern festhält.

 

Hochzeitsfeier auf Burg Bergerhausen

Burg Bergerhausen ist der perfekte Ort um zu heiraten. Ein romantisches Wasserschlösschen umgeben von einem weitläufigen lichten Park mit einem uraltem imposantem Baumbestand. Die Kulisse könnte keine schönere sein. Hinzu kommt eine sehr große Terrasse direkt am Wasser auf der die gesamte Gesellschaft bequem Platz findet. Die Küche und der Service war bei jeder Hochzeit, bei der wir bislang vor Ort waren sehr gut. Soweit ich das mitbekommen habe, war laute Partymusik auch zu späterer Stunde auf Burg Bergerhausen nie ein Problem. Wir haben im Großraum Köln Bonn bereits an mehr als 100(!) unterschiedlichen Locations Hochzeiten mit der Kamera begleitet und können deswegen wirklich vergleichen und bewerten. Es gibt Locations, an denen ist die Aura für eine gelungene Hochzeit einfach perfekt und da gehört Burg Bergerhausen einfach dazu!

 

Hochzeitsbilder in der Gegend von Burg Bergerhausen

Der bereits erwähnte weitläufige lichte Park rund um das Wasserschloss bietet natürlich zahlreiche hervorragende Optionen für grandiose Paar-Portraitbilder. Das ich damit keine Baumwickelfotos meine, wie Ihr sie bei Eurem Dorffotografen im Schaufenster vorfindet, werdet Ihr anhand meiner Paargalerie ja schnell selber sehen. Je nach Jahreszeit gibt es im Umland des Wasserschlosses aber auch noch schöne Getreidefelder mit Fernblick und andere Landwirtschaftliche Motive. Rund um die Burg gibt es einige Stellen mit „horizontscharfem“ Fernblick. Damit sind stellen gemeint an denen man das Brautpaar bis zu den Fußsohlen vor dem Himmel fotografieren kann (!) solche Stellen sind im Rheinland rar gesät und wenn der Himmel am Tag Eurer Hochzeit ein grandioser sein sollte, dann könnte man auf diese Weise fotografisch etwas ganz besonders machen.

 

Hochzeitsfotograf Burg Bergerhausen

Die Burg selber bietet zahlreiche coole Optionen für die Bilder Eurer Hochzeit. Sowohl für Gruppenbilder als auch für Momentaufnahmen während der Gespräche auf der Terrasse sowie im eigentlichen Festsaal. Letzterer ist aufgrund der Raumaufteilung durch partiell abgehängte Deckenstreifen fotografisch nicht ganz einfach zu meistern aber wir haben uns da eine besondere Blitztechnik einfallen lassen, mittels derer wir Partybilder in einer grandiosen Qualität aufnehmen können. Bei der von aschoffotografie eingesetzten besonderen Blitztechnik ist auf der Kamera selber kein Blitz mehr vorhanden. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass Eure Gesellschaft es meistens gar nicht mehr mitbekommt, wenn sie fotografiert wird. Dadurch entstehen viele sehr natürliche und ungestellte Hochzeitsbilder, die ein wesentliches Merkmal der Bildsprache von Aschoffotografie sind.

 

Zusammenfassend kann man also festhalten, dass Eure Wahl Burg Bergerhausen als Eure Hochzeitslocation zu wählen eine sehr gute Wahl war. Das Team rund um Aschoffotografie könnte eine weitere gute Wahl sein, um als Hochzeitsfotograf Euren großen Tag in Form von lebendigen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Schaut Euch unsere Hochzeits-Galerien an, um zu entscheiden ob unsere Bildsprache Euren Geschmack trifft.

 

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Mob. 0172 – 69 42 868 (an Wochentagen 9-21 Uhr)
Mail. info@aschoffotografie.de
Web. www.aschoffotografie.de

Geza Aschoff
Hochzeitsfotograf Burg Bergerhausen